kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Die WAZ Abo-MeisterschaftMulti Channel BuF_Thu_WAZ_011_mini

Die WAZ Abo-Meisterschaft

Die WAZ-Abomeisterschaft 2011 motivierte Mitarbeiter der WAZ Mediengruppe im privaten Umfeld neue Abonnenten zu gewinnen. Neben 100 € „Spielerprämie“ pro Abschluss winkte den Best-
platzierten zusätzlich ein attraktiver Gewinn. Um die Mit-
arbeiter über die 1-jährige Spielzeit am Ball zu halten, kreierte B&F zahlreiche Kommunikations-
maßnahmen wie Intranet-Inhalte, Aushänge, E-Mailings, Promotion-
Teams und das Meistermagazin.

Steckkarte mit Flyer der WAZOffline WAZ_Titel

Steckkarte mit Flyer der WAZ

Die sogenannte Resthaushaltsverteilung ist für regionale Tageszeitungen ein wichtiger Kanal, der immer wieder nach Innovationen verlangt. Daher entwickelten wir eine Maxi-Postkarte mit augespendetem Flyer, der 8 gute Gründe für das Abonnieren eines Testabos kommunizierte. So vervielfachten wir die Kommunikationsfläche des Werbemittels, ohne die Kosten für Produktion und Zustellung signifikant zu erhöhen.

KategorieAbo-Marketing