kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Mein ArbeitsplatzMulti Channel, Offline, On Air, Online BFBO_Referenz-Vorschau_OFF_02_mini

Mein Arbeitsplatz

Im Rahmen eines Rebranding der Marke Viking entwickelte B&F eine eigenständige Multi-Channel-Kampagne. Neben Mailings, Postwurfsendungen und Promotions wurden verstärkt Social- und Viral-Elemente eingesetzt. So konnte auf emotionale Weise der Stellenwert von Viking in der Zielgruppe um ein Vielfaches erhöht werden. Die Facebook-Präsenz gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten B2B-Profilen im Netz.

Kategorie Multi Channel/Launchkampagne

Emotionalisierte Rationalität verkauft besserOffline BFBO_Referenz-Vorschau_OFF_HPP_mini

Emotionalisierte Rationalität verkauft besser

Durch Outbound-Calls wurden potentielle Kunden angesprochen. Alle Nicht-Interessierten wurden durch eine von B&F entwickelte mehrstufige Nachfass-Kampagne individuell per Mailing kontaktiert. Der Kreativ-Ansatz “It’s people’s business!” emotionalisierte die expliziten Ablehnungsgründe. Natürlich wurden dann aber die Vorteile von Viking rational argumentiert.