kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Ihr Cleverer EinstiegMulti Channel, Offline BFBO_Referenz-Vorschau_BAR_mini

Ihr Cleverer Einstieg

Unter der Leitidee ICE – Ihr Cleverer Einstieg – wurde diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne an allen größeren Bahnhöfen mit Promotions, Samples, Citylights und Groundstripes durchgeführt. Flankiert wurde das Ganze mit Mailings an selektierte Zielgruppen sowie Anzeigen in der Bahn Mobil und Online-Maßnahmen. Ein gelungenes Beispiel für Integrierte Lead-Generierung.

Kategorie Multi Channel/ Kundengewinnung

Helvetia Produktlaunch per VideoOn Air, Online hel-vorschau_mini

Helvetia Produktlaunch per Video

Zur Einführung der neuen Helvetia Kfz-Versicherung wurde der Vertrieb mit dem von B&F entwickelten Imagevideo positiv auf den Verkaufsstart eingestimmt. Ziel: Identifikation mit dem Produkt und Förderung der Abverkaufs-Motivation. Dass wir dieses Ziel erreichen konnten, bewies der erfolgreiche Launch des Produktes.

KategorieVerkaufsförderung

Die Familie im Mittelpunkt.Multi Channel, Offline PNV_Thumbnailansicht

Die Familie im Mittelpunkt.

Für die Pronova BKK entwickelte B&F eine Kampagne zur Neukunden-Gewinnung und Imagebildung. Die Zielgruppe waren junge Familien in drei deutschen Städten. Mit dem Kampagnen-Motto „Heimvorteil für Familien“ positionierten wir die Pronova BKK als „Familienkasse mit Bestnote“ vor Ort. Dies konnten wir mit unterschiedlichsten Werbemitteln, DM-Maßnahmen, Out-of-Home-Werbung und Promo-Teams erfolgreich an die definierte Zielgruppe kommunizieren.