kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Schmuckstücke für KundinnenOffline UPO_Thumbnailansicht

Schmuckstücke für Kundinnen

Dieser Katalogaufleger wurde von Ulla Popken für die Kundenrückgewinnung eingesetzt. Statt auf die übliche Vorteilsaufzählung setzte dieses Konzept auf Charme – in den Texten, in der Gestaltung und besonders in der Präsentation der 3 Vorteile, die für einen erneuten Kauf bei Ulla Popken aufgefahren wurden. Jeder Vorteil wurde durch einen silbernen Schmuckanhänger symbolisiert, der als Aufkleber auf dem Bestell-Element aufgebracht werden musste. Diese Kombination aus Charme und Vorteil kam bei den Kundinnen extrem gut an.

Shopping-Geld bei MonaOffline KMO_i2_Thumbnailansicht

Shopping-Geld bei Mona

Unter dem Motto „Sie shoppen. Wir bezahlen!“ wurde für Ulla Popken eine Oversize-Beilage in verschiedenen Frauenmagazinen geschaltet. 40 Euro Shoppinggeld erhielten alle Kundinnen, die ein komplettes Outfit, bestehend aus Blazer, Hose und Oberteil, bestellten. Das titelprägende Motiv einer edlen Shopping-Tasche wurde zum wiederkehrenden grafischen Element, das alle verkaufsrelevanten Botschaften in der Beilage transportierte.

KategorieKundenbindung