Mailing für Schulstarter

Die Aufgabe

Da wir bereits jahrelang erfolgreich mit der pronova BKK zusammenarbeiten, wandte man sich auch bezüglich einer Strategie für Schulstarter vertrauensvoll an uns. Schließlich sind kreative, wirkungsvolle Ansprachen zur Kundenentwicklung ein Kinderspiel für uns.

 

Unsere Lösung

Ein Kinderspiel machten wir dann auch zum Hero dieses Einschulungs-Mailings: Durch ein Memory, bei dem Tiere ihren Anfangsbuchstaben zugeordnet werden müssen, können die angehenden Schulkinder sich auf spielerische Weise mit dem ABC vertraut machen.

Umschlag, Jetzt stark in die Schule starten! pronova BKK
Eichhörnchen pronova BKK
Broschüre, Jetzt stark in die Schule starten! pronova BKK

Memory für i-Dötzchen: „Sehr gut“ in Kundenbindung.

Spielkarten ABC Helden, pronova BKK

A wie altersgerecht. B wie besonders. C wie charmant. 

Spielkarten ABC Helden, pronova BKK
Spielkarten ABC Helden, pronova BKK

Wirkungsvolle Zielgruppen-Rezepte.

„Durch die Arbeit mit verschiedenen Personas liefert B&F maßgeschneiderte Argumente für jeden Charakter, z. B. für die emotionale Sabine, den sparsamen Jürgen oder auch den leistungsverwöhnten Marc.“
Frank Natelberg
Geschäftsführer
Management und Beratung
Frank Natelberg

Gesundheit? B&F ist voll auf dem Damm.

Profitieren Sie wie Envivas, Barmenia, Helvetia, Knappschaft u. v. a. von unserer Erfahrung. B&F ist leistungsstark und topfit, wenn es um Krankenversicherungen und ihresgleichen geht.