kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Der Hepar SL-Forte Prelaunch für KlosterfrauOffline BuF_Thu_KLO_01-vorschau_mini

Der Hepar SL-Forte Prelaunch für Klosterfrau

Zur Vertriebsunterstützung des neuen OTC-Produktes von Klosterfrau entwickelte B&F eine 3-stufige Maßnahme zur absatzfördernden Promotion, bestehend aus Teaser-Mailing, einem kompletten Package inkl. Give-aways und Vorteilskommunikation für den Außendienstbesuch, sowie ein attraktives Dankeschön als Anreiz für das Aufstellen eines Dispensers im Verkaufsraum.

Die stärkste Elf!Multi Channel GRU-11364_Thumbnailansicht

Die stärkste Elf!

In 2014 bat uns das Pharmaunternehmen Grünenthal für seine transdermalen Schmerzpflaster Norspan® und Transtec PRO® eine Kommunikationsstrecke zu konzipieren. Diese sollte sich an Ärzte richten und Aufmerksamkeit für die Marken schaffen. Bei unseren Überlegungen stießen wir auf die Tatsache, dass die Tragedauer der beiden Pflaster zusammen 11 Tage ergibt (7Tage bei Norspan® und 4 Tage bei Transtec PRO®). Die Zahl “11″ brachte uns schnell auf den Weg eine Mannschaft “Die stärkste Elf!” zu entwickeln, welche in 2014 passend zur WM ihren Einsatz fand.