kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Mit Rehms zum MarsMulti Channel CoReach_vorschau

Mit Rehms zum Mars

Zur CO-REACH 2014 beauftragte Rehms Druck uns wieder einmal, den USP ihres Unternehmens sichtbar zu machen, um sich so von allen anderen Mitbewerbern abzuheben. So entstand die Mission to M.A.R.S. Dabei beschreibt der Begriff M.A.R.S. den Beginn bis hin zum erfolgreichen Abschluss einer jeden Marketingmaßnahme: Mailing, Activation, Response, Success. Dazu entwickelten wir eine vor- und nachgelagerte Multi-Channel-Kampagne rund um das Thema Mars. Auch der Messestand stand ganz im Zeichen des roten Planeten inkl. eines Astronauten-Aufstellers, der als Verteiler diente.

Mit Rehms auf SaFaRi!Multi Channel SaFaRi_mini

Mit Rehms auf SaFaRi!

Zu den Mailingtagen 2012 beauftragte Rehms Druck B&F, den USP einer Druckerei sichtbar zu machen. Die Kommunkation zur Messe sollte die Stärken des mittelständischen Dienstleisters aufzeigen. B&F setzte dies durch eine Bild-Wort-Idee um, die originell und leicht einzuprägen ist: Sachkundigkeit, Faszinierende Druckergebnisse, Richtungsweisend durch Technologie-Vorsprung – “Safari” war geboren. Der Erfolg sprach für sich: Das Messe-Engagement schlug sich in einem 6-stelligen Umsatzvolumen nieder.