kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Der B&F TeeknackerMulti Channel adventskalender_vorschau

Der B&F Teeknacker

Alle Jahre wieder gibt es für unsere treuen Kunden den originellen B&F-Adventskalender. Auch in diesem Jahr stellten wir uns wieder der Herausforderung, unseren Kunden eine besondere Freude zu bereiten. Dazu machte sich diesmal ein Nussknacker mit außergewöhnlichem Inhalt auf den Weg. Allerhand verschiedenster Tee-Sorten von süß, exotisch, herzhaft, schwarz oder würzig waren gut behütet in 24 Päckchen im Inneren des Nussknackers verstaut. Natürlich gab es wieder zusätzliche Online-Games, bei denen tolle Gewinne wie z.B. ein Sack voller Gold auf die fleißigen Spieler warteten.

KategorieCRM
Alle Jahre wieder …Multi Channel Adventskalender_Titel

Alle Jahre wieder …

B&F kreierte auch im Jahr 2012 einen Adventskalender, um den Kunden der Agentur die Weihnachtszeit auf besondere Art und Weise zu versüßen. In diesem Jahr stand der Kalender ganz unter dem Motto „Weihnachtsmarkt“ und erfreute nicht nur durch das außergewöhnliche Design, sondern an bestimmten Tagen auch durch zusätzliche Online-Games, bei denen Gewinne wie ganze Paletten mit Nikoläusen oder auch echte Nordmann-Tannen warteten.

Das B&F Azubi-CastingOnline BuF_Thu_buf_01_mini

Das B&F Azubi-Casting

Zum neuen Ausbildungsjahr ging B&F das Recruiting einmal etwas anders an – nämlich via Online-Casting. Auf www.bfbo-ausbildung.de und der dazu gehörigen Facebook-Seite riefen wir die Bewerber dazu auf, ein kurzes, kreatives Video hochzuladen und Freunde und Bekannte für sich abstimmen zu lassen. Die meistgevoteten Kandidaten freuten sich über die Chance auf einen Ausbildungsplatz.