kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Der GEFA OmnibusOffline BFBO_Referenz-Detail_GEF_mini

Der GEFA Omnibus

Die SG Equipment Finance, in Deutschland vertreten durch die GEFA, bot 2012 für ausgewählte Omnibus-Unternehmen ein Service-Paket mit der GEFA Service Card an. Ziel war es, mehr Kredite im Sektor der Omnibus-Unternehmen einzufahren. B&F vereinte die Hauptvorteile einer Finanzierung für die relevante Zielgruppe in einem einfachen Namen: Das Omni-3-Paket. Die Kommunikation im edlen Quadrato-Mailing wurde dabei durch stilvolle Visuals unterstützt.

Eine Kreditkarte für mehr LebensqualitätOffline BFBO_Referenz-Vorschau_PB_mini

Eine Kreditkarte für mehr Lebensqualität

Die Teilzahlungsfunktion der Postbank Kreditkarte erhöht die Lebensqualität des Besitzers. Durch zielgruppenspezifische Aufnahmen und kurze aber emotionale Texte, die auf charmante Weise die Vorteile der Teilzahlungsfunktion transportieren, konnte dieses Mailing überdurchschnittlich viele Reagierer generieren.

Kategorie Cross-Selling

Die GEFA baut BrückenOffline GEF_Titel

Die GEFA baut Brücken

Unternehmer zu neuen Investitionen zu motivieren und gleichzeitig den Finanzdienstleister als vertrauenswürdigsten Partner für den Mittelstand zu positionieren sind die Hauptziele der jährlichen Investitionsplanungs-Mailings. Hier braucht es Fingerspitzengefühl und Produkt-Know-how, um die gesetzten quantitativen Ziele zu erreichen. Wir verfügen über beides. Das konnten wir beweisen, indem wir mit dem Response knapp 30% über dem des Vorjahr lagen.

Chancen nutzenOffline societe_generale_vorschau

Chancen nutzen

„Chancen nutzen“ und zum „Erfolgsstürmer“ werden – das Jahr 2014 steht ganz unter dem Motto Fußball. Aber nicht nur im Fußball, sondern auch in der Wirtschaft ist stetige Weiterentwicklung der Weg zu nachhaltigem Erfolg. Und genau dies nutzen wir, um Neu-, Alt- und Bestandskunden der GEFA zu einer Investitionsplanung zu bewegen. Daneben sorgten der Flyer im außergewöhnlichem Format, das Gewinnspiel und die Follow-Up-Karte für Jubel bei der Zielgruppe, unserem Kunden und letztendlich natürlich auch bei uns.