kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Helvetia Produktlaunch per VideoOn Air, Online hel-vorschau_mini

Helvetia Produktlaunch per Video

Zur Einführung der neuen Helvetia Kfz-Versicherung wurde der Vertrieb mit dem von B&F entwickelten Imagevideo positiv auf den Verkaufsstart eingestimmt. Ziel: Identifikation mit dem Produkt und Förderung der Abverkaufs-Motivation. Dass wir dieses Ziel erreichen konnten, bewies der erfolgreiche Launch des Produktes.

KategorieVerkaufsförderung

Der GEFA OmnibusOffline BFBO_Referenz-Detail_GEF_mini

Der GEFA Omnibus

Die SG Equipment Finance, in Deutschland vertreten durch die GEFA, bot 2012 für ausgewählte Omnibus-Unternehmen ein Service-Paket mit der GEFA Service Card an. Ziel war es, mehr Kredite im Sektor der Omnibus-Unternehmen einzufahren. B&F vereinte die Hauptvorteile einer Finanzierung für die relevante Zielgruppe in einem einfachen Namen: Das Omni-3-Paket. Die Kommunikation im edlen Quadrato-Mailing wurde dabei durch stilvolle Visuals unterstützt.

Kooperation mit BitburgerOffline BFBO_Referenz-Vorschau_BIT_mini

Kooperation mit Bitburger

Gastronomiebetriebe sind für Brauereien wie Bitburger ein wichtiger Kooperationspartner. Um darüber den Absatz weiter zu fördern, werden unterstützende Sell-Out-Maßnahmen für Kneipen und Restaurants eingesetzt. So kann der Gastronom über ein Online-Portal z.B. ein Mailing bestellen, das sich zielgerichtet an Jubilare wendet und zu einem Probeessen einlädt. Das Ziel: Der Verbraucher soll später seine Familienfeier im jeweiligen Lokal stattfinden lassen.

Der Hepar SL-Forte Prelaunch für KlosterfrauOffline BuF_Thu_KLO_01-vorschau_mini

Der Hepar SL-Forte Prelaunch für Klosterfrau

Zur Vertriebsunterstützung des neuen OTC-Produktes von Klosterfrau entwickelte B&F eine 3-stufige Maßnahme zur absatzfördernden Promotion, bestehend aus Teaser-Mailing, einem kompletten Package inkl. Give-aways und Vorteilskommunikation für den Außendienstbesuch, sowie ein attraktives Dankeschön als Anreiz für das Aufstellen eines Dispensers im Verkaufsraum.

Die WAZ Abo-MeisterschaftMulti Channel BuF_Thu_WAZ_011_mini

Die WAZ Abo-Meisterschaft

Die WAZ-Abomeisterschaft 2011 motivierte Mitarbeiter der WAZ Mediengruppe im privaten Umfeld neue Abonnenten zu gewinnen. Neben 100 € „Spielerprämie“ pro Abschluss winkte den Best-
platzierten zusätzlich ein attraktiver Gewinn. Um die Mit-
arbeiter über die 1-jährige Spielzeit am Ball zu halten, kreierte B&F zahlreiche Kommunikations-
maßnahmen wie Intranet-Inhalte, Aushänge, E-Mailings, Promotion-
Teams und das Meistermagazin.

FOLGEN SIE UNS

Sie finden uns natürlich auch auf folgenden Internet-Plattformen:

Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns: