kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Array
Treue zahlt sich ausOnline BFBO_Referenz-Vorschau_ALI_mini

Treue zahlt sich aus

Vertragskunden sind das Hauptgeschäft eines jeden Telekommunikationsanbieters. Daher muss es das oberste Ziel sein, bestehende Vertragskunden zur Verlängerung zu motivieren. Das gilt insbesondere für diejenigen, die bereits gekündigt haben. Für o2 durfte B&F dazu eine Kommunikationsstrecke entwickeln, die Kündigern einen Widerruf schmackhaft machte. Je näher der Termin rückte, desto interessanter wurde das Angebot.

Schmuckstücke für KundinnenOffline UPO_Thumbnailansicht

Schmuckstücke für Kundinnen

Dieser Katalogaufleger wurde von Ulla Popken für die Kundenrückgewinnung eingesetzt. Statt auf die übliche Vorteilsaufzählung setzte dieses Konzept auf Charme – in den Texten, in der Gestaltung und besonders in der Präsentation der 3 Vorteile, die für einen erneuten Kauf bei Ulla Popken aufgefahren wurden. Jeder Vorteil wurde durch einen silbernen Schmuckanhänger symbolisiert, der als Aufkleber auf dem Bestell-Element aufgebracht werden musste. Diese Kombination aus Charme und Vorteil kam bei den Kundinnen extrem gut an.

Shoppen mit Fashion-LosOffline KMO_i5_Thumbnailansicht

Shoppen mit Fashion-Los

Im stationären Modehandel sind Rubbellos-Aktionen beliebt und sehr erfolgreich. Den Preisvorteil freizurubbeln bietet einen vielfach größeren Reiz, als ihn einfach abzulesen. Darum haben wir in diese Zeitungsbeilage für Mona ein FASHION-LOS mit 4 Rubbelfeldern integriert. Natürlich räumen alle Kundinnen den maximalen Vorteil ab, den sie – so das psychologisch wichtige Element – auch nicht verfallen lassen möchten.

Kategorie Kundenbindung
Shopping-Geld bei MonaOffline KMO_i2_Thumbnailansicht

Shopping-Geld bei Mona

Unter dem Motto „Sie shoppen. Wir bezahlen!“ wurde für Ulla Popken eine Oversize-Beilage in verschiedenen Frauenmagazinen geschaltet. 40 Euro Shoppinggeld erhielten alle Kundinnen, die ein komplettes Outfit, bestehend aus Blazer, Hose und Oberteil, bestellten. Das titelprägende Motiv einer edlen Shopping-Tasche wurde zum wiederkehrenden grafischen Element, das alle verkaufsrelevanten Botschaften in der Beilage transportierte.

KategorieKundenbindung

FOLGEN SIE UNS

Sie finden uns natürlich auch auf folgenden Internet-Plattformen:

Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns: