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Halten Sie Ihre Kunden bei der Stange

Neue Wertschöpfungsmodelle haben das Ziel, die Beziehung zum Kunden als eine fortwährende Historie zu beschreiben. Ernstgemeinte Kommunikation statt Floskeln. Reale Nutzwerte statt Pseudoversprechen und -vorteilen. Offenheit statt Geheimniskrämerei. Komplexe Angebote für komplexe Wünsche eruieren. Transparenz und Vertrauen aufbauen. In einem stetigen Austausch bleiben und einen fortwährenden Dialog führen. Es geht um die Pflege der Beziehung. Die Service-Kette erweitert sich:

Entdecken – Geben Sie Ihren Kunden die Gelegenheit, Ihr Produkt virtuell zu erfahren.

Vernetzen – Binden Sie Ihre Kunden in eine Community ein – eine, in der sie sich wohlfühlen.

Teilen – Verkaufen Sie Ihren Kunden keine Produkte oder Services, sondern Zugang.

Belohnen – Bedanken Sie sich bei Ihren Kunden für deren Verhalten.

Mitwirken – Lassen Sie Ihre Kunden zu Schöpfern ihrer individualisierten Produkte und Services werden.

Umarmen – Schenken Sie Ihren Kunden das Kostbarste: Aufmerksamkeit, Respekt und Menschlichkeit.