kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Hier steht immer das Neueste von B&F.

Probieren Sie mal den neuen Schweinebauch

Datum: 12. Dezember 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Der Prospekt im Briefkasten galt lange als das Schmuddelkind der Werbung: wenig kreativ, mit grellen Bildern und Farben nach Aufmerksamkeit schreiend und angeblich von keinem Verbraucher gewollt. Für den Handel war und ist die Haushaltswerbung jedoch unverzichtbar. Und auch für andere Unternehmen kann sie mit dem richtigen Konzept sehr wertvoll [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde feiert 30-jähriges Bestehen

Datum: 9. Dezember 2016 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

- ‘Dialogische Markenführung’ als Markenzeichen - Jubiläumsbuch zeigt Highlights aus 20.000 Projekten  Borken, 5. Dezember 2016. Ein in der Werbung eher seltenes Jubiläum kann die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde in diesen Tagen feiern: 1986, vor 30 Jahren also, gründete Ulrich Brüggemann das auf den Dialog [...]

Weiterlesen →

(Ver)führen Sie zum Schauen Ihrer Videos

Ci01KMEWEAAyd8B.jpg-large
Datum: 7. November 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Unternehmen, die auf YouTube und Co. noch auffallen möchten, müssen originelle und nützliche Inhalte liefern. Und sie müssen dafür sorgen, dass ihre Zielgruppe sie dort auch findet. Dies gelingt nur noch durch eine cross-mediale Verlinkung zum Bewegtbild!

Weiterlesen →

Achten Sie auf wichtige Details

Datum: 24. Oktober 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Sie sind mit der Öffnungsrate Ihrer Emails nicht zufrieden? Versuchen Sie es doch mal mit diesen Tipps!   -20 %   Das Word „Newsletter“ lässt die Öffnungsrate bei E-Mails um 20 Prozent sinken     Personalisierungen in der Betreffzeile sorgen für eine um 22 Prozent höhere Öffnungsrate.   +22 %

Weiterlesen →

Bleiben Sie Ihren Inhalten immer treu

Datum: 5. September 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Content Marketing gilt als eine der besten digitalen Marketing-Techniken, die eine hohe Anzahl von Leads und Sales erzielt. Europäische Unternehmen planen, in 2016 mehr Content zu kreieren als noch im Jahr davor. Jedoch bewerten viele Unternehmen ihr Content Marketing als eingeschränkt und uneinheitlich – es mangelt an einer umfassenden [...]

Weiterlesen →

Machen Sie Ihr Angebot zu einem Erlebnis

Datum: 21. August 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Jedes Produkt und jede Dienstleistung ist bei Kunden mit Erlebnissen verbunden. Dies trifft ebenfalls auf die Interaktionen mit einem Unternehmen zu. Die „Experience“ gewinnt vor dem Hintergrund einer zunehmenden Erlebnisorientierung in der Gesellschaft, die sich im Konsumentenverhalten widerspiegelt, für die Unternehmenspraxis an Bedeutung. [...]

Weiterlesen →

Machen Sie mal wieder so richtig Druck

Datum: 1. August 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Papier ist ein wichtiger Träger und Verbreiter von Informationen, Wissen und Kultur. Doch auch die digitalen Ressourcen bieten ganz eigene Vorteile: Geschwindigkeit, Flexibilität und Kostenreduzierung seien hier nur als die wichtigsten erwähnt. Anstatt sich gegenseitig aufzuheben, sollten Print- und digitale Medien sich gegenseitig stärken. [...]

Weiterlesen →

Optimieren Sie in vier Steps Ihr Re-Targeting

Datum: 5. Juli 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

1. Bilden Sie mithilfe von Device-IDs verschiedene Nutzergruppen, die Sie nach Kriterien wie Downloads, getätigten Käufen und Anzahl der Klicks segmentieren. Sprechen Sie diese Gruppen anschließend mit individuell auf sie zugeschnittenen Retargeting-Kampagnen an. 2. Entwerfen Sie auf die jeweiligen Gruppen zugeschnittene Retargeting-Banner, [...]

Weiterlesen →

Eröffnen Sie den Dialog am besten mit B&F

Datum: 9. Juni 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Durch zahlreiche Pitches, in denen wir beweisen mussten, dass wir die Responsequote eines „hausinternen Mailings“  schlagen können, ist es uns gelungen, ein Mailing-Konzept zu entwickeln, das durch einfache Faktoren stets zum gewünschten Erfolg führt. Erstmalig wurde dieses Fragebogen-Konzept in 2005 eingesetzt und findet seitdem immer [...]

Weiterlesen →

Nutzen Sie die kleinen, feinen Kniffe

Datum: 8. Juni 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Wie bei einem großen Barock-Gemälde, lebt auch erfolgreiches Dialogmarketing von Details. Denn manchmal sind es die kleinen Einzelheiten, die das Ergebnis verlässlicher machen. So sollte eine Dialogmaßnahme, die mit abtrennbarem Coupon arbeitet, neben einer aufgezeichneten Perforations-Linie immer auch die Abbildung einer Schere und eine [...]

Weiterlesen →