kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Hier steht immer das Neueste von B&F.

B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing

Datum: 25. April 2019 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen gerade [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde siegt erneut beim Promotional Gift Award

Datum: 28. März 2019 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr erfolgreich war, konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brügge­mann & Freunde auch 2019 wieder einen Preis beim Promotional Gift Award abräumen: In der Kategorie ‚Best Practice‘ wurde ein dreidimensionales Mailing im Auftrag des Energieversorgers EWE ausgezeichnet. Etat-Direktor [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Buch mit erfolgreichen Dialogmarketing-Konzepten

Datum: 24. Januar 2019 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Bereits in der zehnten Auflage bringt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihr Kampagnen-Buch heraus. Die Jubiläums-Ausgabe trägt den Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ und präsentiert rund 35 Arbeiten der Agentur. Sie zeigen die Bandbreite moderner Dialogkommunikation, die nicht nur Kunden gewinnen oder [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt IDN-Award

Datum: 20. November 2018 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Großer Erfolg für die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Beim diesjährigen Treffen des Interdirect Networks (IDN) in Barcelona konnten Geschäftsführerin Kristin Brüggemann und Kreativdirektor Marc Schmitt zwei Trophäen des IDN-Awards in Empfang nehmen. Gold gab es in der Kategorie ‚Best use of data‘, [...]

Weiterlesen →

Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde – Gründer Ulrich Brüggemann verlässt die Agentur nach 32 Jahren

Datum: 24. April 2018 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andreas Romanowski (49), der weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter an Bord bleibt, wurden die beiden Gesellschafterinnen [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018

Datum: 14. März 2018 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

B&F Brüggemann & Freunde ist einer der Preisträger beim diesjährigen Promotional Gift Award. Der Preis wird am 21. März 2018 im Rahmen der Messe Haptica im World Conference Center Bonn übergeben. Ausgezeichnet wird die Agentur für ihren Adventskalender in Form eines Riesenrads. „In unserer Historie haben wir schon viele Preise [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde relauncht Fachhändler-Hauptkatalog der Soennecken eG

Datum: 17. Oktober 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das kommende Jahr von der Agentur B&F Brüggemann & Freunde überarbeiten. Optische Gestaltung, Systematik und Produktpräsentation werden die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten neu gestalten. Aspekte wie Kompetenz und Tradi­tion, aber [...]

Weiterlesen →

Abo-Marketing in der Krise?

Datum: 28. Juni 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Das Abo-Marketing hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Über Jahrzehnte hinweg galt: Jeder Verlag, der Publikationen im Abonnement herausgab, nutzte in der einen oder anderen Form unterstützende Maßnahmen des Dialogmarketings, um die Basis seiner zahlenden Kunden zu verbreitern oder doch wenigstens halten zu können. Die [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm

Datum: 6. April 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin [...]

Weiterlesen →

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Datum: 27. März 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

B&F Brüggemann & Freunde stellt Studie zu Agentur-Kunde-Beziehung vor Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das [...]

Weiterlesen →