kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Hier steht immer das Neueste von B&F.

Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde – Gründer Ulrich Brüggemann verlässt die Agentur nach 32 Jahren

Datum: 24. April 2018 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andreas Romanowski (49), der weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter an Bord bleibt, wurden die beiden Gesellschafterinnen [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018

Datum: 14. März 2018 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

B&F Brüggemann & Freunde ist einer der Preisträger beim diesjährigen Promotional Gift Award. Der Preis wird am 21. März 2018 im Rahmen der Messe Haptica im World Conference Center Bonn übergeben. Ausgezeichnet wird die Agentur für ihren Adventskalender in Form eines Riesenrads. „In unserer Historie haben wir schon viele Preise [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde relauncht Fachhändler-Hauptkatalog der Soennecken eG

Datum: 17. Oktober 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das kommende Jahr von der Agentur B&F Brüggemann & Freunde überarbeiten. Optische Gestaltung, Systematik und Produktpräsentation werden die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten neu gestalten. Aspekte wie Kompetenz und Tradi­tion, aber [...]

Weiterlesen →

Abo-Marketing in der Krise?

Datum: 28. Juni 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Das Abo-Marketing hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Über Jahrzehnte hinweg galt: Jeder Verlag, der Publikationen im Abonnement herausgab, nutzte in der einen oder anderen Form unterstützende Maßnahmen des Dialogmarketings, um die Basis seiner zahlenden Kunden zu verbreitern oder doch wenigstens halten zu können. Die [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm

Datum: 6. April 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin [...]

Weiterlesen →

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Datum: 27. März 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare

B&F Brüggemann & Freunde stellt Studie zu Agentur-Kunde-Beziehung vor Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das [...]

Weiterlesen →

Kommen Sie schnell zur Sache

Datum: 2. März 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Betreffzeilen sind ausschlaggebend für die Öffnungsrate von E-Mail-Ansprachen. Dennoch wird häufig die Wichtigkeit einer präzisen Aussage vergessen! 40 Prozent aller E-Mails werden auf mobilen Geräten gelesen – daher darf die Betreffzeile nicht länger als 4 bis 7 Worte sein

Weiterlesen →

Lassen Sie den Postmann klingeln

CjJVYVxXEAIYg0A.jpg-large
Datum: 13. Februar 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Verfolgt man die Berichterstattung in den (Fach-)Medien, kann sich der Eindruck aufdrängen, unsere Welt der Kommunikation fände nur noch digital statt. Wer sich hingegen in der Praxis umsieht, wird eines Besseren belehrt – aus guten Gründen. Ein E-Mailing ist schnell geschrieben und schnell verschickt. Das sind unbestreitbare Vorteile, [...]

Weiterlesen →

Wecken Sie Emotionen – Ganz individuell

Datum: 19. Januar 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Über die Jahre ließ sich beobachten, wie sich der Dialog zwischen Kunden und Unternehmen verändert hat. Durch die sozialen Medien, steht den Verbrauchern heute bedeutend mehr Kommunikationsfläche zur Verfügung als noch vor ein paar Jahren. Der Kunde kann hier auf eine Vielzahl von Quellen zugreifen, um sich über ein Produkt, eine Leistung [...]

Weiterlesen →

Probieren Sie mal den neuen Schweinebauch

Datum: 12. Dezember 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare

Der Prospekt im Briefkasten galt lange als das Schmuddelkind der Werbung: wenig kreativ, mit grellen Bildern und Farben nach Aufmerksamkeit schreiend und angeblich von keinem Verbraucher gewollt. Für den Handel war und ist die Haushaltswerbung jedoch unverzichtbar. Und auch für andere Unternehmen kann sie mit dem richtigen Konzept sehr wertvoll [...]

Weiterlesen →