kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0
Hier steht immer das Neueste von B&F.

Abo-Marketing in der Krise?

Datum: 28. Juni 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Das Abo-Marketing hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Über Jahrzehnte hinweg galt: Jeder Verlag, der Publikationen im Abonnement herausgab, nutzte in der einen oder anderen Form unterstützende Maßnahmen des Dialogmarketings, um die Basis seiner zahlenden Kunden zu verbreitern oder doch wenigstens halten zu können. Die [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm

Datum: 6. April 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin [...]

Weiterlesen →

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Datum: 27. März 2017 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

B&F Brüggemann & Freunde stellt Studie zu Agentur-Kunde-Beziehung vor Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das [...]

Weiterlesen →

Kommen Sie schnell zur Sache

Datum: 2. März 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Betreffzeilen sind ausschlaggebend für die Öffnungsrate von E-Mail-Ansprachen. Dennoch wird häufig die Wichtigkeit einer präzisen Aussage vergessen! 40 Prozent aller E-Mails werden auf mobilen Geräten gelesen – daher darf die Betreffzeile nicht länger als 4 bis 7 Worte sein

Weiterlesen →

Lassen Sie den Postmann klingeln

CjJVYVxXEAIYg0A.jpg-large
Datum: 13. Februar 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Verfolgt man die Berichterstattung in den (Fach-)Medien, kann sich der Eindruck aufdrängen, unsere Welt der Kommunikation fände nur noch digital statt. Wer sich hingegen in der Praxis umsieht, wird eines Besseren belehrt – aus guten Gründen. Ein E-Mailing ist schnell geschrieben und schnell verschickt. Das sind unbestreitbare Vorteile, [...]

Weiterlesen →

Wecken Sie Emotionen – Ganz individuell

Datum: 19. Januar 2017 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Über die Jahre ließ sich beobachten, wie sich der Dialog zwischen Kunden und Unternehmen verändert hat. Durch die sozialen Medien, steht den Verbrauchern heute bedeutend mehr Kommunikationsfläche zur Verfügung als noch vor ein paar Jahren. Der Kunde kann hier auf eine Vielzahl von Quellen zugreifen, um sich über ein Produkt, eine Leistung [...]

Weiterlesen →

Probieren Sie mal den neuen Schweinebauch

Datum: 12. Dezember 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Der Prospekt im Briefkasten galt lange als das Schmuddelkind der Werbung: wenig kreativ, mit grellen Bildern und Farben nach Aufmerksamkeit schreiend und angeblich von keinem Verbraucher gewollt. Für den Handel war und ist die Haushaltswerbung jedoch unverzichtbar. Und auch für andere Unternehmen kann sie mit dem richtigen Konzept sehr wertvoll [...]

Weiterlesen →

B&F Brüggemann & Freunde feiert 30-jähriges Bestehen

Datum: 9. Dezember 2016 Kategorien: Presse Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

- ‘Dialogische Markenführung’ als Markenzeichen - Jubiläumsbuch zeigt Highlights aus 20.000 Projekten  Borken, 5. Dezember 2016. Ein in der Werbung eher seltenes Jubiläum kann die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde in diesen Tagen feiern: 1986, vor 30 Jahren also, gründete Ulrich Brüggemann das auf den Dialog [...]

Weiterlesen →

(Ver)führen Sie zum Schauen Ihrer Videos

Ci01KMEWEAAyd8B.jpg-large
Datum: 7. November 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Unternehmen, die auf YouTube und Co. noch auffallen möchten, müssen originelle und nützliche Inhalte liefern. Und sie müssen dafür sorgen, dass ihre Zielgruppe sie dort auch findet. Dies gelingt nur noch durch eine cross-mediale Verlinkung zum Bewegtbild!

Weiterlesen →

Achten Sie auf wichtige Details

Datum: 24. Oktober 2016 Kategorien: Prio1 Kommentare: Keine Kommentare Teilen:

Sie sind mit der Öffnungsrate Ihrer Emails nicht zufrieden? Versuchen Sie es doch mal mit diesen Tipps!   -20 %   Das Word „Newsletter“ lässt die Öffnungsrate bei E-Mails um 20 Prozent sinken     Personalisierungen in der Betreffzeile sorgen für eine um 22 Prozent höhere Öffnungsrate.   +22 %

Weiterlesen →