kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0

B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal

Das Pharmaunternehmen Grünenthal, Aachen, hat B&F Brüggemann und Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing für den Bereich „Schmerzpflaster“ zu führen. Die Dialogspezialisten aus dem Münsterland konnten in einem Pitch überzeugen und sich die Etats für verschiedene Präparate sichern. Die Zusammenarbeit ist auf eine längere Zeit angelegt.

Grünenthal ist eins der fünf letzten forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland und verfolgt das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen zu werden.

„Der Etat-Gewinn hat uns ganz besonders gefreut. Es hat sich gezeigt, dass unsere dialogische Denke und das intelligente Kombinieren der verschiedenen Kanäle auch mit sensiblen Themen wie z.B. hier in der Ansprache von Ärzten überzeugt“, sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführender Gesellschafter von B&F zum Gewinn dieses Etats.