kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Kooperation von XING und manager-lounge

Borken, 8. Januar 2013. Die Kooperation zwischen dem Hamburger Business-Netzwerk XING und der manager-lounge, dem Businessclub des manager-magazins, setzt auf kommunikative Unterstützung von B&F Brüggemann & Freunde. Digitale Werbemittel wie Banner und Newsletter stehen ebenso auf dem Programm wie die Bewerbungsseite.

Seit Ende November läuft die Kooperation von XING und manager-lounge, dem exklusiven Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte. XING-Mitglieder, die die hohen Anforderungen der manager-lounge erfüllen, können dabei zwei Monate kostenlos alle Vorteile genießen und werden zudem gratis zu einer Vortragsveranstaltung eingeladen.

B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski sagt zur Zielgruppe dieser Aktion: “Top-Manager haben einerseits wenig Zeit und andererseits besonders hohe Ansprüche an die Art der Ansprache.” Dies habe die besondere Herausforderung aber auch den speziellen Reiz der Aufgabe ausgemacht.