kontakt@bfbo.de   +49(0) 2861 928-0

B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Buch mit erfolgreichen Dialogmarketing-Konzepten

Bereits in der zehnten Auflage bringt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihr Kampagnen-Buch heraus. Die Jubiläums-Ausgabe trägt den Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ und präsentiert rund 35 Arbeiten der Agentur. Sie zeigen die Bandbreite moderner Dialogkommunikation, die nicht nur Kunden gewinnen oder Produkte direkt verkaufen kann, sondern ebenso wertvoll in der Kundenbindung eingesetzt werden kann. Interessenten können das neue Buch kostenlos anfordern.

„Wir haben aktuelle Kampagnen und Klassiker so zusammengestellt, dass eins ganz deutlich wird: Die direkte Ansprache des Kunden sorgt in allen Kommunikationssituationen für optimale Erfolge,“ konstatiert B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Daher sei der Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ auch keine für Werber typische Übertreibung: „Was wir hier auf mehr als 100 Seiten zeigen, hat unsere Auftraggeber und auch die Kunden begeistert und die Zielvorgaben in aller Regel weit übertroffen.“

Romanowski legt dabei Wert auf eine auch medial ausgewogene Auswahl: „Natürlich hat der online geführte Dialog seine Vorteile, wenn es um Tempo und Kosten geht. In vielen Fällen – man denke nur an Banken oder Versicherungen – ist das klassische Mailing nach wie vor unersetzlich.“ Nicht immer sei der neueste Hype eben die beste Wahl. Das Buch zeigt darüber hinaus auch an Beispielen wie etwa Out-of-Home-Medien, virale Konzepte oder die Nutzung sozialer Medien aktuelles Dialogmarketing erfolgreich machen.

Das Buch kann auf der Website unter www.bfbo.de/buch10 oder unter kontakt@bfbo.de bestellt werden.